Heilung mit dem Herzen


Wer bin ich


Heilung mit dem Herzen | Sabrina Albrecht

Ausbildungen, Qualifikationen & Zertifikate (Auszug)


- Bankkauffrau (seit 2004)
- Managementassistentin (bsb)
- Betriebssanitäterin
- Zertifiziert als Geistheilerin
- Zertifiziert als Rückführungs- und Hypnoseleiterin
- Zertifiziert für die Durchführung von Clearings, NLP, Russische Heilmethoden, Quantenheilung, Medical Mediumship
- Ausgebildet in Ayurveda-Massagen und Engel-Channeling
- Zertifiziertes Trancemedium und Medium für Jenseitskontakte
- Ausgebildete Seelenhaustherapeutin
Ich arbeite hauptberuflich als Bankkauffrau und führe nebengewerblich meine eigene Praxis als Heilerin und Medium in Reinbek (bei Hamburg). Hier lebe ich mit meinem Mann und unseren Kindern. Zudem leite ich eigene Seminare im Bereich der Geistheilung und Medialität. Seit 2014 lasse ich mich regelmäßig aus- und weiterbilden in den verschiedensten Methoden der Heilung sowie der Medialen Arbeit. Ich war bereits als Kind hellsichtig, habe dieses Potenzial allerdings lange unterdrückt. Umso mehr ist es mir nun eine Herzensangelegenheit, Menschen auf ihrem Weg zu unterstützen, damit auch sie ihr gegebenes Potenzial leben können. Das tue ich mit all meiner Liebe und in voller Dankbarkeit.